Am 27. und 28. September 2023 war es wieder soweit: Eine großartige Gelegenheit zum Netzwerken, zum Erfahrungsaustausch und zum Sammeln neuer Impulse bot sich auf dem “Erfolgreichen Kundendialog” in Hanau. Neben interaktiven Kleingruppen warteten auch spannende Vorträge und vertiefende Workshops auf die Teilnehmer.
Besonders stolz waren wir darauf, dass unser Thema “The Day After: Der VoiceBot ist aktiv – was nun?” unter den vielen Vorschlägen ausgewählt wurde. Martin Schröder zeigte in seinem Vortrag, wie man einen bereits aktiven VoiceBot kontinuierlich verbessert. Denn obwohl die Verantwortlichen meist jeden Schritt im Voraus genau planen, reagieren Anrufer oft unvorhergesehen. Deshalb sind kontinuierliche Korrekturen und Optimierungen unerlässlich. Und auch im weiteren Verlauf bringen neue Fragestellungen ständige Anpassungen mit sich.
Haben Sie den Erfolgreichen Kundendialog verpasst? Eine Zusammenfassung aller Vorträge finden Sie hier.