White Paper: Das ABC der Kundenbefragung

Oder: Wie auch Sie Kundenzufriedenheit einfach ermitteln. Unser neues Whitepaper “Das ABC der Kundenbefragung”  bietet Ihnen wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden messen und optimieren.

Was erwartet Sie im Whitepaper?

  • Eine kurze Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundlagen der Kundenzufriedenheit: Hier erfahren Sie, wie Kundenzufriedenheit definiert und gemessen wird.
  • Ein schneller Überblick über die Geschichte und Bedeutung heute: Ein Rückblick auf die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und ihre zentrale Rolle in der modernen Wirtschaft.
  • Die Methoden der Datenerhebung: Von Online-Umfragen über telefonische Befragungen bis hin zu Feedback-Karten – wir stellen verschiedene Methoden vor und bewerten deren Vor- und Nachteile.
  • Praktische Tipps zur Durchführung von Kundenbefragungen: Empfehlungen, wann und wie Kundenbefragungen durchgeführt werden sollten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Und warum sollten Sie auf telefonische Kundenbefragungen nicht verzichten?

Nach wie vor überzeugt die telefonische Kundenbefragung: Diese Methode macht schnelles Kunden-Feedback, eine große Zielgruppe und authentische Antworten möglich. Unser Tool SurveyBot vereinfacht diesen Prozess durch Automatisierung sowie DSGVO-konforme Lösungen und schont Ressourcen.

Mit SurveyBot führen Sie telefonische Kundenbefragungen schnell und einfach durch: In nur etwa 30 Minuten starten Sie dank vieler Vorlagen mit der ersten Befragung. Gewinnen Sie kostengünstig wertvolle Informationen, um die Kundenzufriedenheit zu messen und zu optimieren – ohne großen personellen Aufwand.