Podcast2025-03-26T10:02:18+01:00

Podcast

Hinhören. Verstehen. Weiterdenken.

Spannende Gespräche rund um KI und Automatisierung im Kundenservice.

Sie hören lieber, anstatt zu lesen?

Ob im Auto, beim Spaziergang oder mit einer Tasse Kaffee in der Hand – unsere Podcasts bringen KI und Kundenkommunikation direkt in Ihr Ohr. In Kooperation mit dem Contact Center Network e.V. erwarten Sie informative und zugleich unterhaltsame Gespräche über das, was die Branche wirklich bewegt.

Podcast: Die Kunst der guten Frage – Formulierungen für einen Voicebot

Worauf müssen Sie achten, um dem Voicebot die optimalen Worte in den Mund zu legen? Warum sollte der Dialog-Designer abwägen zwischen einem sicheren Dialog aus technischer Sicht auf der einen Seite – und einem flexiblen, offenen Dialog aus Kundensicht auf der anderen?

Lust auf mehr?

Ihnen gefällt der Mix aus Wissen und guter Unterhaltung? Dann stöbern Sie doch mal durch alle Podcast-Folgen des Contact Center Network e.V. – dort gibt’s noch mehr zum Hören, Lernen und Schmunzeln.

Go to Top