Sympalog Logo
Sympalog Logo
Sympalog Image

Sympalog auf Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter 2018"

(20.09.2018)

Sympalog wird in diesem Jahr wieder als Aussteller und Lösungsanbieter an der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ teilnehmen, die am 06.11.2018 in Hanau stattfindet.

Besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Thema IVR 4.0. Teilnehmer können vor Ort erfahren, wie das IVR der Zukunft aussieht, und welche Features dank aktueller Technologien schon heute ihren Kundenkontakt verbessern können.

Beispielsweise erlauben neue, leistungsfähigere Spracherkenner die Gestaltung eines natürlichen Dialogs, der ohne stark verschachtelte Menüs auskommt und von Anrufern intuitiv bedient werden kann. Die Anbindung an CRM Systeme oder Omnichannel Plattformen macht Dialoge intelligenter, sodass der Anrufer schneller ans Ziel kommt. Künstliche Intelligenz und Einbindung von Internet-of-Things (IoT) ermöglichen, noch mehr Anfragen automatisiert zu bearbeiten.

Zum Aussteller-Profil

Zur Agenda des Erfolgreichen ContactCenters 2018