Sie erfahren im Whitepaper:
- Voicebots: Der Weg zur erfolgreichen Mensch-Maschine-Kommunikation
- Die Spracherkennung: Vom Sprachsignal zum Wort
- Die Verstehenskomponente: Vom Wort zu Bedeutung
- Der agile Voicebot: Ein stets aktueller Selbstoptimierer
- Fünf Herausforderungen, die auf Sie zukommen
Damit die Maschine Ihre Kunden richtig versteht
Beachten Sie die fünf Herausforderungen, dann erschaffen Sie einen Voicebot, der Ihre Kunden mit intuitiven Dialogen überzeugt. Und wenn der Voicebot in der Lage ist, standardisierte Anfragen fallabschließend zu bearbeiten, zahlt sich dies gleich mehrfach aus: Der Kunde wird schneller bedient. Und die Mitarbeiter können sich komplexeren Fragestellungen widmen.
Whitepaper jetzt downloaden!
Möchten Sie mehr darüber wissen? Dann lesen Sie unser Whitepaper zum Thema. Einfach die folgenden Felder ausfüllen und nach einer Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie den Download.