Die letzte CCN Investitionsstudie liegt bereits drei Jahre zurück, eine für viele sowohl privat als auch geschäftlich turbulente Phase. Wir finden, es ist an der Zeit, einen aktuellen Einblick in die neuesten Investitionstrends zu geben:
Gemeinsam mit dem Contact Center Network e.V. (CCN) planen wir daher eine Neuauflage der Investitionsstudie – und für diese wichtige Erhebung benötigen wir Ihre Hilfe! Nehmen Sie sich etwa fünf Minuten Zeit, um an unserer Umfrage teilzunehmen. Ihr Input und Ihre Expertise ist dabei von unschätzbarem Wert.
Teilnehmen können Sie bis zum 30. November 2023 unter www.contact-center-portal.de/ccn-investitionsstudie-2023. Und als kleines Dankeschön für Ihre Zeit und Ihr Engagement stehen Ihnen dann nicht nur die vollumfänglichen Ergebnisse der Investitionsstudie nach Ende der Befragungszeit zur Verfügung, sondern Sie erhalten auch die Chance, attraktive Preise zu gewinnen.
Die Ergebnisse dieser Studie weisen den Weg für die Callcenter Branche und dienen als Benchmark für den Customer Service. Das CCN wird die Ergebnisse im Februar, zum Auftakt der Kongressmesse CCW in Berlin, präsentieren. Es handelt sich dabei um die elfte Erhebungswelle, die für Deutschland, Österreich und die Schweiz belastbare Daten über die großen Investitionstrends bereitstellt.
Markus Grutzeck, ein führender Kopf in der Branche, betont zurecht die Bedeutung der Studie mit den Worten: „Die CCN-Studie liefert die Daten, um gemeinsam die Zukunft des Kundendialogs zu gestalten.“