Wie entwickelt sich der Kundendialog in der Zukunft? Mit der anstehenden CCN Investitionsstudie 2025 wollen wir gemeinsam mit dem Contact Center Network diese und weitere Fragen beantworten – und dazu brauchen wir Ihre Hilfe! Bitte nehmen Sie sich etwa 5 Minuten Zeit, damit wir Trends und Investitionsschwerpunkte für 2025 ermitteln können.
Gerade Themen wie Automatisierung, der Einsatz von Künstlicher Intelligenz und die Personalentwicklung prägen die Zukunft unserer Branche. Ihre Teilnahme hilft dabei, wertvolle Einblicke zu gewinnen und fundierte Entscheidungen für die kommenden Jahre zu treffen.
Mit der nunmehr 12. Erhebungswelle gilt die Investitionsstudie als wichtiger Wegweiser für die Entwicklung des Kundendialogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Ergebnisse der Studie werden wie gewohnt auf der CCW im Februar 2025 in Berlin vorgestellt und dienen der Branche als wertvoller Benchmark.
Markus Grutzeck, Vorsitzender des CCN, betont die anhaltende Bedeutung von Automatisierung und Künstlicher Intelligenz in der Branche: „Seit vielen Jahren stehen Automatisierung und KI ganz oben auf der Agenda der Industrie. Vor dem Hintergrund der rasanten Entwicklung generativer KI gerade in den vergangenen Monaten bin ich besonders gespannt, welche Investitionsschwerpunkte die Unternehmen in den kommenden Monaten wirklich setzen werden.“
Nehmen Sie bis zum 30.11.2024 an der anonymen Befragung teil. Besten Dank für Ihre Unterstützung!