Wie können Unternehmen ihren Kundenservice im Zeitalter von Digitalisierung und KI zukunftssicher gestalten? Antworten liefert das neue eBook „Erfolgreicher Kundendialog 2024“ – ein umfassender Ratgeber mit aktuellen Insights und praktischen Tipps von über 20 Branchenexperten.
Ein besonderer Beitrag kommt von Sympalog-Geschäftsführer Dr. Martin Schröder: “Die KI als neue Kollegin”. Eine Stellenbeschreibung, Einarbeitung und Weiterbildungen für eine KI? Was auf den ersten Blick merkwürdig klingt, macht genauer betrachtet häufig Sinn. Martin Schröder zeigt in seinem Artikel Parallelen und Unterschiede zwischen der Integration eines neuen Mitarbeiters und der Einführung einer KI auf – und was Unternehmen daraus lernen können.
Profitieren Sie vom umfassenden Know-how, das in diesem eBook zusammengetragen ist, und sichern Sie sich wertvolle Impulse, um Ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben:
Hier kostenlos herunterladen und direkt loslegen