Contact Center Summit 2023 – Ein Gipfel der Extraklasse

Am 18. und 19. Oktober 2023 versammelten sich zahlreiche Fach- und Führungskräfte auf dem virtuellen Contact Center Summit, dem Gipfel der Customer Service Branche. Dort erhielten die Teilnehmer die passende Kletterausrüstung im intensiven Austausch mit branchenrelevanten Gesprächspartnern und vertieften ihr Fachwissen in gezielten Vorträgen mit spannender Themenauswahl.

Die Kernbereiche der Veranstaltung: Wie findet man in der dünnen Luft des Arbeitsmarktes die passenden Mitarbeiter:innen? Wie balanciert man auf dem schmalen Grat zwischen Kundenerwartungen und Kostendruck? Und welchen Unterschied machen ChatGPT & Co., wenn es darum geht, die Effizienz in die Höhe zu treiben?

Martin Schröder, Geschäftsführer von Sympalog, hielt einen Vortrag mit dem spannenden Titel „Agilität trifft GPT: Wie KI den VoiceBot kontinuierlich optimiert“: Ein unverzichtbarer Aspekt eines jeden VoiceBot-Projekts ist die Etablierung eines agilen Verbesserungsprozesses. Martin Schröder erörterte, wie wichtig agile Verbesserungsprozesse für VoiceBot-Projekte sind und wie die GPT-Technologie entscheidend dazu beiträgt.

Für alle, die den Aufstieg verpasst oder noch Fragen haben: Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf (info@sympalog.de oder Tel. 09131 61 661 0).

Möchten Sie unseren Test-VoiceBot Berti einmal ausprobieren? Er nimmt Sie auf eine kleine Exkursion durch die Bundesliga mit. Löchern Sie Berti mit Ihren Fragen: Wie haben die Bayern gespielt? Wo stehen sie jetzt in der Tabelle?  Und wer spielt als nächstes? Probieren Sie es aus unter Tel. 09131 6100160.