Nach zwei Jahren Online-Event fand die beliebte Veranstaltung “Erfolgreiches Contactcenter” endlich wieder vor Ort in Hanau statt: Neben viel Raum zum Netzwerken bot sich den interessierten Teilnehmern die Möglichkeit, spannende Vorträge zu besuchen – zur Auswahl darunter auch unser Thema “Die Meinung Ihrer Kunden zählt – immer noch!”
Sie haben unseren Vortrag versäumt? Hier gibt es das kostenlose eBook zum Nachlesen: „Wir haben in diesem Jahr spannende Fachbeiträge im Buch, die die Vorträge ergänzen und abrunden”, so Markus Grutzeck, der Veranstalter des Erfolgreichen Contactcenters.
Darin erfahren Sie unter anderem, wie einfach es eigentlich sein kann, automatische, telefonische Kundenbefragungen stetig so zu überarbeiten, dass sie auch aktuelle Aktionen oder gerade stattfindende Kampagnen mit ins Spiel bringen.
Oder überzeugen Sie sich am besten selbst. Senden Sie einfach das folgende Formular ab, dann erhalten Sie eine Demo für unsere automatische, telefonische Kundenbefragung SympaSurvey: